Bytes, mehr Bytes: otelo erhöht das Datenvolumen für Alle

29. September 2016

Der August hat es in sich: laue Abende, viel Sonne und Urlaubszeit. Jetzt beschert dir otelo eine Sommerfreude mehr. Am 01.08.2016 wurde das Datenvolumen für Bestandskunden angehoben – einfach, kostenlos und über die gesamte Vertragslaufzeit.

Bisher galt das Aktions-Highspeed-Datenvolumen nur für einen ausgewählten Aktionszeitraum, ab jetzt kannst du dauerhaft davon profitieren.

Tablet und Smartphone

So geht otelo auf alle Kunden ein und passt die älteren Tarife an die neuen Allnet-Flats an. Wenn du eine Allnet-Flat M, L und XL hast, kannst du dich nun über ein Upgrade freuen. Angehoben wurde das Datenvolumen auf 1 GB (Allnet-Flat M), 1,5 GB (Allnet-Flat L) oder 2 GB (Allnet-Flat XL) - und das ganz automatisch.

Wenn du ein aufmerksamer Nutzer der otelo App und von „Mein otelo“ ist, hast das neu aufgestockte Volumen sicher schon entdeckt. Bestandskunden wurden aber auch per SMS und auf dem otelo Facebook Kanal über das spätsommerliche Geschenk informiert. Wie kaum anders zu erwarten, waren die Reaktionen durchweg positiv.

 

Mit dem kostenfreien Upgrade beweist otelo wieder einmal, wie fair ein Mobilfunkanbieter sein kann. Hier werden keine Unterschiede zwischen Bestands- und Neukunden gemacht, sondern deine Treue als Bestandskunden wird belohnt. Also los – nutz dein Datenvolumen und surf und stream, was das Zeug hält.