Für diesen smarten Ring schlägt dein Herz

5. Oktober 2016

Ein Ring ist mehr als nur ein Schmuckstück: für die meisten ist er ein Symbol für Freundschaft oder Liebe. Wir stellen dir einen Ring vor, der dich auf ganz neue Weise mit einem lieben Menschen verbindet.

Ring

Dein Partner und du – ihr habt eine typische Fernbeziehung. Viel unterwegs, oft trennen euch viele Kilometer. Viele Monate müsst ihr auf körperliche Nähe verzichten. Ihr wärt euch doch so gerne immer ganz nah: Wie schön wäre es, ab und zu wenigstens den Herzschlag deiner besseren Hälfte zu spüren?

 

Spüren, dass der andere an dich denkt

Mit dem HB Ring der Firma TheTouch ist genau das jetzt möglich. Per Bluetooth kannst du den Herzschlag des anderen sehen und durch eine leichte Vibration auch fühlen – egal wie viele Kilometer zwischen euch liegen. Dabei zeigt der Ring nicht einfach nur den Herzschlag an oder macht ihn spürbar. Hältst du ihn gedrückt, sendet er ein Signal an den Ring deines Partners. Eine schöne und persönliche Art zu zeigen, dass du gerade an ihn oder sie denkst – und natürlich, dass dein Herz noch schlägt, und für wen.

Egal ob du Stunden, Tage, oder ganze Monate ohne den anderen bist – mit diesem Gadget seid ihr immer verbunden. Perfekt geeignet also auch als Verlobungsring und eine smarte Alternative zu den handelsüblichen Schmuckstücken. In dieser besonderen Zeit eures gemeinsamen Lebens ermöglicht euch der smarte Ring eine ganz besondere Verbindung zueinander.

Sobald du eine mobile Datenverbindung oder Wi-Fi nutzt, ist der Ring einsatzfähig und das Signal kann übertragen werden. Die Verbindung läuft über eine Smartphone App und Bluetooth.

 

Cooles Design, robuste Verarbeitung

Das Design ist minimalistisch. Der Ring ist aus Edelstahl gefertigt, die schwarz glänzende Oberfläche ähnelt einem Smartphone Display. Für alle, die es bunter mögen gibt es eine Variante in Rotgold. Hier musst du allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. Die Saphir-Oberfläche ist extrem widerstandsfähig und verhindert so, dass dein Ring Kratzer abbekommt.

Der Ring ist mit den Maßen ein echter Eye-Catcher, denn der Herzschlag deiner Liebsten soll ja deutlich zu sehen sein: Der Ring ist 1,2 cm breit und 3,8 mm dick. Mit Größen zwischen 1,6 cm und 2,1 cm Durchmesser sollte für jeden die passende Ringgröße dabei sein.

 

Exklusiver Draht

Für alle, die jetzt „Ja, ich will“ zu dem HB Ring sagen, ist er zu Beginn in der iOS Beta Version erhältlich. Bei beiden Modellen werden die Ringe selbstverständlich paarweise versandt. Ende des Jahres soll der Ring auch mit Android Smartphones kompatibel sein.