Jung an Jahren – reich an Daten: otelo‘s Angebot für junge Leute

14. Februar 2017

Wie soll das denn gehen? Ein teures Smartphone, viele Bytes zu versurfen und dazu den passenden Vertrag. Und das alles aus deinem kleinen Geldbeutel, der doch eh schon überstrapaziert ist! Du brauchst doch jeden Euro aus deinem hart erarbeiteten Nebenjob dringend: Zu viele Hobbies, zu wenig Geld.

otelo Young Jungs

Endlich genug Datenvolumen für alles

Wir von otelo haben jetzt genau das Richtige für dich: Die neuen otelo Young Tarife. Mach Schluss mit zu wenig Datenvolumen! Bei uns bekommst du, bis du 27 Jahre alt bist, 2 GB on top, wenn du unsere Allnet Flat Classic buchst – macht dann ganze 4 GB Internet ganz für dich und dein Smartphone. Eine SMS Flat ist natürlich auch mit von der Partie. Hinzu kommt nur der einmalige Anschlusspreis. So kannst du immer und überall whatsappen, Pokémon fangen, telefonieren und schnell surfen was das Zeug hält. Endlich auch von unterwegs alle deine Snaps und Fotos mit deinen Freunden teilen und nicht aufs nächste öffentliche WLAN warten müssen.

Das Angebot kannst du bis zum 30. April 2017 auf otelo.de buchen.  Du vertraust deine Daten nicht gerne dem Internet an und buchst deinen Vertrag lieber in einem lokalen Store? Kein Problem: Auch im Fachhandel profitierst du von unseren otelo Young Tarifen: Zur Allnet-Flat M gibt’s hier 500 MB geschenkt.

 

otelo macht Schluss mit Entweder/ Oder

Du willst dich nicht länger zwischen Top-Smartphones und guten Preisen entscheiden? Dann ist otelo das Richtige für dich – wir sind dein Next Generation Provider. Wir machen „Schluss mit Entweder-Oder“ – gute Preise, ansprechende Hanyverträge und neue Top-Smartphones gehören bei uns zusammen. Wir sind ein fairer Anbieter, der alles bietet: mehr Datenvolumen zum günstigen Preis und in ausgezeichneter D-Netz-Qualität. Als Bestandskunde wirst du bei uns genau wie ein Neukunde behandelt und profitierst von denselben Angeboten. Auch versteckte Kosten oder Rabatte, die nur für die ersten Monate nach Vertragsabschluss gelten, gibt es nicht. Die Zuzahlung für dein Endgerät endet nach Ablauf der Mindestvertragsdauer von 24 Monaten automatisch, ohne dass du dich weiter darum kümmern musst. Worauf wartest du noch?