Doppelt so viel Wow – die otelo Freikarte

14. Februar 2017

Es gibt Neuigkeiten an der otelo Prepaid-Front. Nachdem im August die erste otelo Freikarte erschienen ist: eine gratis SIM-Karte ohne Vertragsbindung, inklusive dem erste Monat gratis. Gibt es bei otelo ab sofort die zweite Freikartenoption für alle, die noch mehr surfen wollen.

otelo Freikarte

Grund zur Freude für Prepaid-Fans und Vielsurfer: otelo schenkt dir doppeltes Datenvolumen! Und das, obwohl Weihnachten noch ein paar Wochen entfernt ist. Alle Kunden, die die otelo Freikarte mit der doppelten Datenvolumen-Option bestellen und einen Mindestbetrag von 9 € auf ihre Karte laden, können sich nun über das doppelte Datenvolumen freuen: So surfst du mit der zweiten otelo Freikarte mit 800 MB, statt 400 MB. Und das in Top D-Netz Qualität mit 21,6 Mbit/s. Von dem Angebot profitieren Freikarten-Besteller bis Ende April 2017. Zusätzlich können 300 Einheiten wie bisher auf Telefonieren und Simsen aufgeteilt werden. Günstig telefonieren ist also weiterhin drin. So bleibst du immer flexibel.

Übrigens: Erst kürzlich wurde unser Smartphone 400 Tarif vom Deutschen Kundeninstitut ausgezeichnet. Mit dem verdoppelten Datenvolumen ist dieser Tarif perfekt für alle, die alles wollen.

 

Grenzenloses Vergnügen

Prepaid und Ausland funktioniert nicht? Kannst du knicken. otelo Prepaid Tarife nutzt du problemlos auch im EU-Ausland kostenlos. Einheiten und Surfvolumen kannst du also ohne Aufpreis auch bei deiner Freundin in Paris oder deinen Schwiegereltern in Prag aufbrauchen. Mehr als fair, oder?

 

Perfekt für Individualisten

Wenn dir dein Datenvolumen doch mal nicht ausreichen sollte, kannst du jederzeit Datenpakete deiner Wahl dazu buchen. Kein Problem also, wenn du gerade eine neue Lieblings-App entdeckt hast, oder es einfach besonders viel zu whatsappen gibt. Buchen kannst du bequem über die otelo App. Hier gibst du nur einmal deine Daten an und kannst dann bequem per Bankeinzug, Kreditkarte oder Guthabenkarte zahlen. So kannst du dein Datenvolumen jeden Monat individuell anpassen und bleibst flexibel - wie das Leben selbst.