Kompromisslos gut: Das Smart Platinum 7 räumt den Markt auf

13. Oktober 2016

Ein neues Smartphone soll es sein – aber bitte nicht zu teuer. Im Second-Hand-Store findest du Omas Handy und der Verkäufer sagt dir, dass du eben Abstriche machen musst. Musst du gar nicht! Das Smart Platinum 7 bietet kompromisslos gute Technik, zum schmalen Preis.

Smart Platinum 7

Die Dinge selbst in die Hand nehmen

Du kennst die großen Marken und halbe Sachen sind einfach nicht dein Ding. Auf der anderen Seite bringt es dir nichts, den abgebissenen Apfel auf deinem Smartphone zu haben und auch nicht mehr im Kühlschrank. Mobilfunkanbieter Vodafone hat deshalb beschlossen ein eigenes Smartphone, zu moderaten Konditionen, auf den Markt zu bringen – nicht zum ersten Mal.

Direkte und indirekte Vorgänger des Smart Platinum 7 haben die Fachpresse bisher selten überzeugt. Für einen günstigen Preis, mussten eben Zugeständnisse an Grafik, Verarbeitung und Leistung gemacht werden. Groß war die Überraschung, als Modell 7 auf Augenhöhe mit Flaggschiffen anderer Anbieter schwamm, ohne dabei ins Rudern zu kommen:

Das Vodafone Smart Platinum 7 ist ohne Frage ein starkes Smartphone, das sich technisch in der oberen Mittelklasse ansiedelt.“ (Patrick Skoruppa, Computerbild)

 

 

Bruchfester Eyecatcher mit Hightech-Innenleben

Heutzutage ist es normal, dass ein Smartphone mal vom Tisch fällt, aus der Skinny Jeans rutscht oder nach einem Streit an der Wand landet. Niemand will dich dazu auffordern, aber die Chancen, dass das Smart Platinum 7 das überlebt stehen ganz gut. Bruchfestes Gorilla-Glas in einem Aluminium-Rahmen sorgen für den nötigen Schutz über dem 5,5-Zoll-Display. Das ist auf jeden Fall scharf genug für YouTube-Videos (inklusive Stereo-Lautsprechern) und den überprüfenden Blick, wenn du deine Eistüte via Prisma gerade in postmoderne Kunst verwandelt hast.

PS: Ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite sorgt dafür, dass das Smart Platinum 7 nicht in falsche Hände gerät.

Smart Platinum

 

Slow-Motion, Selfies und Super Zoom

Wenn du mit deinem Handy nur telefonieren wollen würdest, hättest du Muttis Nokia 5610 aus dem Schrank geholt und gut; aber darum geht es ja heutzutage nicht. Ein Schnappschuss hier, ein Selfie mit der besten Freundin dort und wenn der Nachwuchs sich den Fuß in den Mund steckt, hast du auch keine Zeit erst die Spiegelreflex startklar zu machen. Deshalb ist die Hauptkamera des Smart Platinum 7 mit einer 16-Megapixel-Sony-Kamera ausgestattet. Damit nimmst du Babys erste Schritte in 4K auf; die daraus resultierenden Sieges-Tänze beim Männerabend dann in Zeitlupe. Und wenn bei irgendwem die Lichter ausgehen, hast du noch das doppelte LED-Blitzlicht.

 

Die 8-Megapixel-Frontkamera lässt aber auch das nächste Instagram-Selfie scharf aussehen und sorgt für einwandfreie Bilder bei der Videotelefonie.

Vodafone Smart Platinum bei otelo

 

Premium-Smartphone zum Einsteigerpreis

Das Smart Platinum 7 beweist, dass ein Spitzen-Device nicht teuer sein muss. Hochwertige Technik, stylisch verpackt, mit Kameratechnik der neuesten Generation – und das alles zum kleinen Preis! Hol dir dein neues Smart Platinum jetzt direkt im otelo Onlinestore.