Apple iPhone 7 32GB Silber

Apple iPhone 7

Das ist 7.

  • Beeindruckende Stereo-Lautsprecher
  • Das hellste iPhone Display
  • Spritzwasser und staubgeschützt
  • Der leistungsstärkste Chip in einem Smartphone

Wähle deinen Speicherplatz:

Wähle deine Farbe:

ab199,00einmalig
ab199,00einmalig
20,00mtl. Zuzahlung
Sofort lieferbar

Das iPhone 7 mit Vertrag – fast wie immer, nur noch besser

Das iPhone 7 ist das erste wasserabweisende iPhone, dem Spritzwasser und Staub überhaupt nichts ausmachen. Der neu entwickelte A10-Fusion-Prozessor ist schneller und sparsamer als all seine Vorgänger. Die 12 Megapixel-Kamera besticht mit einem optischen Bildstabilisator. Das neue iPhone 7 hat also nicht nur alles, was ein iPhone immer schon hatte, sondern noch einiges mehr! Und damit du all diese Features so richtig auskosten kannst, hält der Akku bis zu zwei Stunden länger als bisherige iPhone-Akkus. Reichlich Gründe also, sich schnell das neue iPhone 7 mit Vertrag zu sichern – ganz ohne versteckte Kosten.

Apple iPhone 7 bei otelo

Musikhören mit dem iPhone 7: das ultimative Sound-Erlebnis

Für Furore gesorgt haben vor allem Apples neue Kopfhörer, die EarPods mit dem Lightning-Anschluss, der die bisher gängige Klinkenbuchse am Gerät ersetzt. Doch in den Genuss des ultimativen Sound-Erlebnisses kommst du am besten ganz ohne Kopfhörer: Denn die Hörmuschel des iPhone 7 ist als eigenständiger Lautsprecher konstruiert, der mit dem bestehenden Lautsprecher an der Unterseite einen einzigartigen Stereo-Sound erzeugt – mit doppelter Lautstärke im Vergleich zu den Vorgängern. Deshalb gilt: Musikaufdrehen ausdrücklich erwünscht!

iPhone 7 – das ultimative Sound-Wunder

B(l)ack to the roots – jetzt auch wieder in schwarz

Rein farblich geht Apple mit dem iPhone 7 zurück zu den Wurzeln. Anders als beim Vorgängermodell gibt es die neue Generation nämlich wieder in Schwarz: wahlweise in Mattschwarz und erstmals im hochwertig glänzenden Diamantschwarz. Doch auch die farbenfroheren Versionen sind nach wie vor am Start: Silber, Gold und Roségold – für jeden Geschmack ist was dabei.

Das neue iPhone 7 von otelo

Online mehr bekommen

Mehr Datenvolumen

bis zu 4-Faches Datenvolumen

z. B. 2 GB statt 500 MB im Allnet-Flat Classic

Mehr Speed

bis zu 42,2 Mbit/s

Surfen in top D-Netz-Qualität

NTV Siegel - Telefonischer Kundenserice

NTV Siegel - Mobilfunkanbieter Wenigtelefonierer

Telecom Siegel - Bester Discount Mobilfunkanbieter

Wirtschafts Woche Siegel - Mobilfunkanbieter