iPhone Xs Space Grey

Apple iPhone Xs

  • 5,8 Zoll Super Retina HD Display (14,7 cm Diagonale)
  • Face ID - Ermöglicht durch eine TrueDepth Kamera für Gesichts­erkennung
  • A12 Bionic Chip
  • Kamera mit Weitwinkel- und Teleobjektiv

Wähle deinen Speicherplatz:

Wähle deine Farbe:

749,00einmalig
749,00einmalig
+20,00mtl. Zuzahlung
Sofort lieferbar

iPhone Xs – das super Retina Display

Das 5,8“ große Display des iPhone Xs ist das beste Retina Display, das es je bei einem iPhone gab. Dazu besitzt es das stabilste Glas und präzise gefertigte Rahmen aus Edelstahl in chirurgischer Qualität. Das neue Gold Finish erhielt es durch einen Prozess auf atomarer Ebene, was das iPhone Xs einzigartig und so stilvoll wie nie zuvor macht.

iPhone Xs Space Grey Front

Face ID – dein Gesicht ist dein Passwort

Ein Blick genügt, um dein iPhone Xs zu entsperren und dich bei deinen Accounts und Apps anzumelden. Du benötigst keinen Code, denn dein einzigartiges Passwort ist nicht mehr und nicht weniger als dein eigenes Gesicht. Es ist die sicherste Art der Gesichtsauthentifizierung, die es je bei einem Smartphone gab.

iPhone Xs Silver Back

Noch intelligenter

Wer hätte gedacht, dass es noch leistungsstärker und intelligenter geht? Das gelingt nur mit dem A12 Bionic Chip. Vor allem in Kombination mit der Neural Engine der nächsten Generation. So gelingen dir noch professionellere Portraits mit Tiefen-Kontrolle und die Handhabung ist noch schneller und fließender als zuvor.

iPhones Xs Gold Side