Sony Xperia XA1

Sony Xperia XA1

  • 23 MP-Kamera mit schnellem Autofokus für einzigartige Bilder
  • Elegantes Design mit randlosem 5'' HD-Display
  • Leistungsstarker Octa-Core-Prozessor 
  • Verlängerte Akkulebensdauer mit Qnovo Adaptive Charging

Wähle deinen Speicherplatz:

Wähle deine Farbe:

ab1,00einmalig
ab1,00einmalig
+0,00mtl. Zuzahlung
Sofort lieferbar

Sony Xperia XA1 – Brillante Fotos. Grenzenloser Style.

Erlebe deine Fotos neu – mit der derzeit fortschrittlichsten Kamera-Technologie von Sony. Das Sony Xperia XA1 verfügt über eine 23 Megapixel-Kamera mit Exmor RS™ for mobile Bildsensor und Objektiv F2.0. Wenn dir das zu viel Fachchinesisch ist, hier noch mal übersetzt: mehr Pixel, mehr Licht, einfach genialere Bilder.

Sony Xperia XA1

Selfie-Perfektion – Die Lösung aller Probleme

Das perfekte Selfie ist manchmal eine Wissenschaft für sich. Mit dem neuen Sony Smartphone und dem eingebauten Weitwinkelobjektiv ist dies kein Problem mehr. Denn die Selfie-Frontkamera des Xperia XA1 mit 8 Megapixeln hat ein 23-mm-Weitwinkelobjektiv, mit dem dir nicht nur deine eigenen Selfies gelingen, sondern auch Gruppen-Selfies. Und du musst noch nicht mal einen Knopf drücken. Der Hand-Shutter erkennt automatisch, wenn du deine Hand hebst und schießt dein Foto.

Xperia front/back

Besseres Akku, längere Lebensdauer

Vorbei sind die Zeiten, an denen du zwei Mal dein Handy aufladen musstest oder im Laufe des Tages einfach nicht mehr erreichbar warst. Die adaptive Ladetechnologie von Qnovo überprüft kontinuierlich den Akkuzustand deines Sonys. Dadurch passen sich die Ladeströme an, um das Maximum aus deinem Xperia Smartphones rauszuholen.

Xperia XA 1 back