Sony Xperia X Compact Schwarz

Sony Xperia X Compact

Scharfe Fotos. Smartes Format.

  • 23 MP-Kamera mit 3-fach Bildsensor für perfekte Erinnerungen
  • Vom Standby zum fertigen Foto in unter einer Sekunde
  • Kompaktes Design mit 4,6" (11,7 cm) HD-Display
  • Bis zu 2 Tage Akkulaufzeit mit Schnelllade- Funktion
  • Starker Quad-Core Prozessor

Wähle deinen Speicherplatz:

Wähle deine Farbe:

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Sony Xperia X Compact – klein, aber oho!

Das Sony Xperia X Compact ist genauso handlich wie seine Compact-Vorgänger, die Kanten sind aber deutlich stärker abgerundet. So liegt es mit seinem 4,6-Zoll-Display bestens in der Hand. Eine hochwertige Kunststoffhülle sorgt für hochglänzende Keramik-Optik, die perfekt zum modernen Design des Smartphones passt. Bei uns bekommst du das Sony Xperia X Compact mit Vertrag zu supergünstigen und fairen Konditionen.

Sony Xperia X Compact

Es lernt und lernt und lernt...

Weil Hightech-Kamera und modernes, kompaktes Design natürlich nicht alles sind, wird das Sony Xperia X Compact mit jedem Tag, an dem du es nutzt, ein klein wenig schlauer. Es passt sich deinem individuellen Nutzerverhalten an, zum Beispiel mit der intelligenten Ladetechnologie Qnovo. Das Smartphone erlernt deinen Ladezyklus und passt sich diesem an, sodass der Akku morgens immer genau dann voll geladen ist, wenn du wach wirst. Das schont den Akku und erhöht seine Lebensdauer immens.

Sony Xperia X Compact

Sony Xperia X Compact mit Vertrag: Ultrastarke Kamera – Supergünstig

Der Kamera des neuen Sony Xperia X Compact macht so schnell keiner etwas vor: 23 Megapixel, innovative Dreifach-Sensor-Technologie, prädikativer Laser-Autofokus, Infrarot-Sensor – beim Auto würde man sagen: Vollausstattung. Die Kamera ist die schnellste und stärkste ihrer Art aus dem Hause Sony. Sie wechselt in 0,6 Sekunden vom Standby- in den Aufnahmemodus, stellt wesentlich schneller scharf und nimmt Farben dank RGB-Farbsensor genauso auf, wie sie in der Realität sind.

Sony Xperia X Compact

Online mehr bekommen

Mehr Datenvolumen

bis zu 4-Faches Datenvolumen

z. B. 2 GB statt 500 MB im Allnet-Flat Classic

Mehr Speed

bis zu 42,2 Mbit/s

Surfen in top D-Netz-Qualität