Sony Xperia XZ1

Sony Xperia XZ1

  • Motion Eye™-Kamera für Super slow motion Videos mit 960 BpS
  • Wassergeschütztes Design (IP65/68)* aus edlem Metall
  • Kontrastreiches Full-HD HDR Display mit lebendigen Farben
  • Perfekter Sound mit High-Resolution Audio

Wähle deinen Speicherplatz:

Wähle deine Farbe:

ab1,00einmalig
ab1,00einmalig
+10,00mtl. Zuzahlung
Sofort lieferbar

Sony Xperia XZ1 – Brillante Kamera

Der perfekte Moment – mit dem Sony Xperia XZ1 festgehalten. Dank der 19 Megapixel-Kamera mit der revolutionären Motion Eye™-Technologie können deine Bilder noch schneller verarbeitet werden und du verpasst nie wieder den perfekten Moment. Auch slow motion Aufnahmen mit bis zu 960 Bildern pro Sekunde sind kein Problem – Zeit, sich wie ein Profi zu fühlen.

Sony Xperia XZ1

Perfekter Sound mit High-Resolution Audio

Dein Tonstudio für unterwegs. Für einen unglaublich klaren und intensiven Sound sorgt bei dem XZ1 das High-Resolution Audio. Dies sorgt dafür, dass auch Sounds mit geringer Qualität, wie z.B. MP3-Dateien, nahezu bis auf High-resolution Audioqualität hochgerechnet werden.  

Xperia XZ1 Image

Stilsicher – Auch bei 7 Tage Regenwetter

Ein wassergeschütztes Design darf man nicht unterschätzen. Wenn dies dann auch noch durch sein edles Metall einen stilsicheren Auftritt hinlegt, umso besser. Das Sony Xperiaq XZ1 ist wassergeschützt (IP65/68), sodass auch leichte Verschmutzungen einfach unter dem Wasserhahn abgespült werden können.

Xperia XZ1 back