Vielen Dank

Das passiert als nächstes:

  1. Sobald wir die Bestätigung von Ihrem bisherigen Anbieter über die Freigabe Ihrer Rufnummer haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem nächstmöglichen Portierungstermin.

  2. Sie erhalten rechtzeitig vor dem Portierungstermin eine neue SIM-Karte von uns. 
    Legen Sie diese erst am Portierungstermin ein. Ihre aktuelle otelo SIM-Karte mit der aktuellen otelo Rufnummer wird dann am Portierungstermin automatisch deaktiviert.

  3. Die Bonusgutschrift über 25 Euro wird nach erfolgreicher Portierung Ihrer nächsten Rechnung gutgeschrieben.

  4. WICHTIG: Gebuchte Promotionen, Vergünstigungen sowie evtl. gebuchte Abo-Optionen werden automatisch auf Ihre neue SIM-Karte übertragen. Bitte beachten Sie, dass bis zum Portierungstermin kein Tarifwechsel, kein Hinzubuchen von Datenoptionen und keine Vertragskündigung möglich sind.