Faire Angebote - für alle!

Egal ob du neuer Kunde oder langjähriger Bestandskunde bist - das macht bei uns keinen Unterschied. Du profitierst von denselben Angeboten. 

Junger Mann mit Kopfhörern singt fröhlich in sein Handy

Ein Preis, der bleibt

Bei uns gibt’s keine Lockpreise, keine Preiserhöhungen und keine versteckten Kosten. Wir zeigen dir während deiner Bestellung zu jeder Zeit den Preis, den du nach Vertragsabschluss zahlst. Und der Preis für deinen Tarif bleibt über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gleich. 

Fröhliche Frau mit Handy in der Hand

Günstige Preise bei top Netzqualität

Günstiger Preis oder Top Qualität? Hier bekommst du beides. Bei otelo surftst du im schnellen LTE-Netz von Vodafone mit top Netzabdeckung in einem der besten Mobilfunknetze Deutschlands.

Junger Mann macht Selfie von sich mit Geburtstagsmuffin in der Hand

IMMER FÜR DICH DA

Wir sind immer für unsere Kunden da. Deshalb ist unser Service auch gleich zweimal ausgezeichnet worden: Connect bewertet unsere Service-Hotline und die Mein otelo App mit der Bestnote "Sehr Gut".

Frau mit Handy in der Hand freut sich