WILLKOMMEN AUF DER OTELO PRESSESEITE.

Pressemeldungen

Bildmaterial

 

files/otelo/downloads/presse/bilder/160622_otelo_ Sony_Xperia_XA.png

Schicke Selfies, schräge Partyfotos, imposante Landschaftsbilder? Mit dem neuen Sony Xperia XA und seinen zwei leistungsstarken Kameras ist alles möglich. Das Smartphone gibt es für nur einen Euro in Kombination mit einer Allnet-Flat auf otelo.de.

 

files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_young_promo.png

otelo Young kann von allen jungen Leuten bis einschließlich 27 Jahre in Verbindung mit der Allnet-Flat Classic für monatlich 19,99 Euro erworben werden - und bietet 1 GB mehr Datenvolumen, sodass ohne Aufpreis volle 4 GB zur Verfügung stehen. Das Angebot ist bis zum 31. Juli 2016

 

files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_Fortuna_Sponsoring_Foto1.jpg

files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_Fortuna_Sponsoring_Foto2.jpg

otelo bleibt Hauptsponsor von Fortuna Düsseldorf

 

files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_Motiv_Kind-Karriere.jpg

Phase zwei zur otelo Markenkampagne "Schluss mit Entweder-Oder"

 

files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_macht_Schluss-mit-Entweder-Oder.jpg

Für alle, die alles wollen, macht otelo nun endgültig Schluss mit "Entweder-Oder"

 

files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_Tarif_Smartphone 100.jpg

files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_Tarif_Smartphone 400.jpg

Gute Neuigkeiten für otelo Prepaid-Kunden: attraktive neue Tarife und verbesserte Datennutzung

 

files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_Weihnachtsdeals_2015.jpg

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit hält otelo attraktive Angebote für Neukunden bereit: Ab sofort sind ausgewählte Smartphones wie das iPhone 6 oder das Samsung Galaxy S6 mit einer Allnet-Flat und 2 GB Datenvolumen anstelle der regulären 1 GB in vier Weihnachtsdeals erhältlich.

 

http://otelo-inte.wxo.arvato-services.de/files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_App_Pressebild_III.jpg

Die neue otelo App
Die Eine Für Alles

 

http://otelo-inte.wxo.arvato-services.de/files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_App_Pressebild_II.jpg

Die neue otelo App
Die Eine Für Alles

 

 

http://otelo-inte.wxo.arvato-services.de/files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_App_Pressebild_I.jpg

Die neue otelo App
Die Eine Für Alles

 

http://otelo-inte.wxo.arvato-services.de/files/otelo/downloads/presse/bilder/Logo_2015.jpg

Das neue Logo
Für alle, die alles wollen

 

http://otelo-inte.wxo.arvato-services.de/files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_OOH.jpg

Plakatmotiv mit Günter Netzer
Für alle, die alles wollen

http://otelo-inte.wxo.arvato-services.de/files/otelo/downloads/presse/bilder/otelo_OOH_2.jpg

Plakatmotiv
Für alle, die alles wollen

http://otelo-inte.wxo.arvato-services.de/files/otelo/images/presse/otelo_IFA%202014.JPG

Die Vodafone Geschäftsführer Dr. Peter Walz (links) und Marcello Maggioni (rechts) begrüßen otelo Markenbotschafter Günter Netzer (Mitte) auf der IFA 2014.

http://otelo-inte.wxo.arvato-services.de/files/otelo/images/presse/Schwimmbad_3425x2567.jpg

Bildgröße: 3425 x 2567

Dateigröße: 4,3 MB

Unter dem Motto: „Lieber überall Netz als überall Netzer“ ging im Juli diesen Jahres die neue Kampagne für das Allnet-Flat-Angebot der Vodafone Zweitmarke otelo an den Start. Es ist bereits die dritte Kampagne, in der otelo auf Günter Netzer als Markenbotschafter setzt. In unterschiedlichen etwas skurrilen TV-Spots beweist Netzer als sympathisches Testimonial seine Vielseitigkeit. Der für seinen trockenen Humor bekannte Sympathieträger taucht darin ganz überraschend an Orten auf, an welchen man ihn nie vermuten würde...

 

 

http://otelo-inte.wxo.arvato-services.de/files/otelo/images/presse/Hairdresser_1920x1080.jpg

Bildgröße: 1920 x 1080

Dateigröße: 3,46 MB

Mit Selbstironie und Humor wirbt Markenbotschafter Netzer für die Allnet-Flat-Angebote von otelo.

 

 

http://otelo-inte.wxo.arvato-services.de/files/otelo/images/presse/Wald_2480x3508.jpg

Bildgröße: 2480 x 3508

Dateigröße: 4,27 MB

Ob im Schwimmbad, beim Friseur, im Wald, im Museum oder anderen Örtlichkeiten – Kultfigur Netzer macht als Testimonial einfach überall eine gute Figur. Insgesamt ist er an sechs verschiedenen Locations zu sehen. Neben TV-Spots umfasst die neue otelo Kampagne auch Online-Banner und Print-Anzeigen.

 

 

http://otelo-inte.wxo.arvato-services.de/files/otelo/images/presse/Marcello%20Maggioni.png

Marcello Maggioni
Geschäftsführer Consumer Business

files/otelo/images/presse/Huawei-Ascend-P6_schwarz.jpg

Bildgröße: 5526 x 8471

Dateigröße: 5,35 MB

Otelo und Huawei schließen eine strategische Partnerschaft im Bereich Hardware und Hardwareentwicklung - zum Vorteil der Otelo-Kunden. Im neuen Produktportfolio bietet Otelo etwa das Huawei Ascend P6. In seiner Qualität wird das Huawei-Produkt in vielen Fachartikeln mit Spitzenmodellen im Smartphone-Markt verglichen.

 

files/otelo/images/presse/otelo_Primaerlogo_final_negativ_CMYK.jpg

Bildgröße: 1293 x 347

Dateigröße: 1,79 MB

Erfolgreiche Zweitmarke: Otelo, Zweitmarke von Vodafone erweitert sein Portfolio ab sofort um mobile Sprach- und Datenprodukte in Vertragsform. Konzentrierte sich Otelo bislang ausschließlich auf das Prepaid-Segment, offerieren die Düsseldorfer nun auch Postpaid-Angebote. Mit dem neuen Geschäftssegment startet Otelo zugleich mit dem Verkauf hochwertiger und preisgünstiger Hardware und plant eine Produktlinie, die den Festnetzanschluss ersetzt.

Pressekontakt:

Vodafone Pressestelle
Ferdinand-Braun-Platz 1
D-40549 Düsseldorf
Presse-Hotline: 0211 / 533-5500
E-Mail: presse@vodafone.com