Connect Gütesiegel Hotline
SEHR GUT – IM CONNECT HOTLINE TEST

Unsere otelo-Hotline ist preisverdächtig – das sah auch die Connect so und bewertete unseren Hotline-Service mit SEHR GUT. Insbesondere die Auskunfts-Bereitschaft und -Qualität zum Tarif-Portfolio sowie die Auslands-Optionen wurden sehr gut bewertet. Wir setzen auf ein rundum positives Kundenerlebnis und sicherten uns damit im Hotline-Vergleich souverän Platz 1.

Connect Gütesiegel Hotline
SEHR GUT – IM CONNECT APP TEST

Auch unsere otelo-App begeistert und erhielt im Test der Connect die Note SEHR GUT. Positiv bewertet wurde dabei vor allem unser übersichtliches Design: Die Tarifdetails und weitere Optionen sowie wichtige Dokumente sind mit nur wenigen Klicks erreichbar. Und in puncto Sicherheit schließt unsere App im Vergleich zu Alternativ-Anbietern sogar am besten ab.