Verträge Kündigen

Hinweis

Schade, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest. Hast du noch Fragen? Wir sind gern für dich da. Du erreichst uns unter

0172-1243333 *

*Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr, an Feiertagen von 10:00 bis 18:00 Uhr. (Es gilt der Preis für Anrufe zu otelo im dt. Vodafone-Netz.)

  • Du kannst deine Kündigung auch über Mein otelo an uns senden. Du sparst dir damit die Eingabe deiner Kundendaten
  • Hier findest du Informationen zur Kündigung

Bitte beachte

Der Vertrag wird nicht automatisch mit Absendung dieses Formulars gekündigt. Wir können deine Anfrage nur mit richtigen und vollständigen Daten zügig bearbeiten. Du bekommst eine schriftliche Kündigungsbestätigung, sobald alle benötigten Informationen vorliegen und wir den Auftrag bearbeitet haben.

Hier kannst du deine E-Mail Adresse angeben. So können wir dich bei Rückfragen kontaktieren.

Hier kannst du die Kundennummer des Vertrags angeben, den du kündigen möchtest. Deine Kundennummer findest du in Mein otelo unter „Meine Daten“.

Hier kannst du die Vertragsnummer (oder Rufnummer im Format +49, z.B. +491525...) des Vertrags angeben, den du kündigen möchtest

Wenn dein gewünschtes Kündigungsdatum ein anderes ist als frühestmöglich, dann kannst du es hier eintragen.

Hier kannst du uns mitteilen, was genau du kündigen möchtest und was der Grund deiner Kündigung ist – deine Meinung ist uns wichtig!

Captcha

Du hast noch Fragen oder möchtest von uns ein Angebot erhalten? Wir sind gern für dich da. Du erreichst uns unter 0172-1243333 *

*Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr, an Feiertagen von 10:00 bis 18:00 Uhr. (Es gilt der Preis für Anrufe zu otelo im dt. Vodafone-Netz.)