Die Mein otelo App

Überall alles im Blick - einfach und transparent

Du bist otelo Prepaid- oder Vertragskunde? Dann haben wir etwas für dich: Mit der kostenlosen Mein otelo App hältst du alles in der Hand, um deinen Tarif oder deine Tarifoptionen zu verwalten. So einfach und übersichtlich wie noch nie!

 

iOS App Store       Google Play

Immer im Blick

Ruf ganz einfach deinen Kontostand ab und überprüfe deine Rechnungen. In der App kannst du sehen, wie viele Minuten, SMS oder Datenvolumen du bereits verbraucht hast. Außerdem kannst du deinen Tarif individuell verwalten, wechseln oder auch verlängern.

Mein otelo App – immer im Blick

Flexibel unterwegs

Prepaid-Kunden können jederzeit ihr Guthaben abrufen und bei Bedarf aufladen. Mit Hilfe der Komfortaufladung wird dein Guthaben auf Wunsch automatisch aufgeladen. Als Vertragskunde hast du die Möglichkeit Zusatzoptionen zu buchen, um z. B. dein Datenvolumen zu erhöhen.

Mein otelo App – flexibel unterwegs

Wir helfen gerne

Falls du doch mal Hilfe benötigst oder etwas nicht so klappt wie du es wünscht, kannst Du den otelo-Kundenservice jederzeit erreichen. Wir optimieren und erweitern die Funktionen der App kontinuierlich für dich.

Mein otelo App – wir helfen gerne

Aus einem Guss

Die App und der "Mein otelo"-Bereich der Website sind wie aus einem Guss und bieten die gleichen Funktionen.

Mein otelo – aus einem Guss