Ein Preis, der bleibt Ein Preis, der bleibt
Kundenbetreuung: 2 x top bewertet Kundenbetreuung: 2 x top bewertet
LTE-Netz von Vodafone LTE-Netz von Vodafone
Keine versteckten Kosten Keine versteckten Kosten
Einfaches Kündigen Einfaches Kündigen
fröhliche Frau mit Handy
Wir machen Mobilfunk - und das schon seit 2010.

Als Zweitmarke der Vodafone GmbH legen wir großen Wert auf hochwertige Angebote und Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte verbinden die Menschen mit schnellster LTE-Geschwindigkeit und top Netzabdeckung in einem der besten Mobilfunknetze Deutschlands.

Glückliche Personen
Warum otelo?

Hinter der Marke otelo steckt ein Team an kreativen Mobilfunk-Experten. Und wir möchten vor allem eins: Unseren Kunden das beste Mobilfunkerlebnis ermöglichen. Der Dschungel an Anbietern und Angeboten ist groß und verwirrend. Lockangebote und versteckte Kosten dominieren den Markt. Wir bei otelo räumen damit auf. Wir machen den Überblick leicht – von Anfang an.

Sympathischer Mann mit Handy
Die besten Angebote für alle

Wir wollen immer ein bisschen mehr. Und zwar für alle. Ob neuer Kunde oder schon lange dabei – das macht bei uns keinen Unterschied: Jeder bekommt beste Qualität, günstige Preise und ausgezeichneten Service. Wir hören unseren Kunden zu. Wir setzen Feedback um. Herzlich willkommen bei otelo!

Mein otelo App

Überall alles im Blick - einfach und transparent

Wir haben etwas für dich: Mit der kostenlosen Mein otelo App hältst du alles in der Hand, um deinen Tarif oder deine Tarifoptionen zu verwalten. So einfach und übersichtlich wie noch nie!

iOS App Store
Google Play