0800-5035830 Kostenlose Beratungs- & Bestell-Hotline
Lieber otelo-Kunde,
danke, dass du die otelo Community genutzt und uns dort mit Fragen und Antworten unterstützt hast.
Leider mussten wir diesen Service offline nehmen. Für deine künftigen Anliegen rund um otelo informiere dich bitte in unseren umfangreichen FAQ, nutze unsere Facebook-Seite oder kontaktiere uns direkt über das Kontaktformular.
Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über dein wertvolles Feedback!
Viele Grüße
dein otelo Team
Kontakt & Support
Wir helfen dir gerne bei deinen Anliegen! Kontaktiere das otelo-Team einfach über das Kontaktformular.
otelo bei Facebook
Ein Besuch auf unserer Facebookseite lohnt sich immer. Hier kannst du uns die Fragen stellen, die du sonst der Community gestellt hättest. Außerdem halten wir dich über aktuelle Angebote, Aktionen und Gewinnspiele auf dem Laufenden.
Die wichtigsten Themen aus der Community:
Drittanbietersperre
Um dich vor Abofallen und unerwünschten Abbuchungen über deine Mobilfunk-Rechnung zu schützen, haben wir die Drittanbietersperre standardmäßig für dich aktiviert. Du kannst die Drittanbietersperre aber jederzeit deaktivieren
PIN / PUK vergessen
Wenn du deine PIN vergessen hast, kannst du mit deinem PUK jederzeit eine neue PIN vergeben. Wenn du auch deinen PUK nicht mehr findest, erklären wir dir hier, wie wir dir helfen können
Zugangsdaten gesperrt
Du hast dein Passwort vergessen und nun sind deine Zugangsdaten nach merhmaliger falscher Eingabe gesperrt? Kein Problem. Klicke einfach hier auf „Passwort vergessen“
Dein Thema ist nicht dabei?
In unserem umfangreichen FAQ-Bereich findest du Fragen und Antworten zu unseren Produkten und Services.