Galaxy A51 Prism Crush Black Front

Samsung Galaxy A51

  • Beeindruckendes Design mit Infinity-O Display und Super AMOLED-Technologie
  • Optischer Fingerabdruckscanner im Display für komfortables Entsperren
  • Vielseitige Aufnahmemöglichkeiten durch Quad-Hauptkamera
  • 32 Megapixel-Frontkamera für gelungene Selfies
  • Lange Laufzeit mit dem leistungsstarken 4.000 mAh Akku

Wähle deinen Speicherplatz:

Wähle deine Farbe:

1,00einmalig
1,00einmalig
+8,00mtl. Zuzahlung
Sofort lieferbar

Angepasstes Design

Auch bei dem A51 bleibt Samsung seinem modernen Design treu. Die Kameras sind in L-Shape angeordnet und am oberen Bildschirmrand gibt es ein zentrales Punch-Hole für die Kamera. Damit sieht das A51 den Geräten anderer Samsung-Reihen zum Verwechseln ähnlich. Und apropos Bildschirm: Das Super-AMOLED-Display löst in Full HD+ auf und ist ganze 6,5 Zoll groß – viel Platz für deine Lieblingsinhalte.

Samsung Galaxy A51 Prism Crush White Front

Kreative Fotografie

Kreative Fotografie? Kein Problem! Die Hauptkamera des Samsung A51 löst mit 48 MP auf und zusätzlich gibt es die Möglichkeit für Weitwinkel- sowie Ultra-Weitwinkel-Bilder. Dabei hat das 12-MP-Ultraweitwinkel-Objektiv einen Sichtbereich von 123 Grad. Der 5-MP-Tiefensensor vervollständigt das Kamera-Paket und zaubert dir mit Tiefenschärfe den beliebten Bokeh-Effekt

Samsung Galaxy A51 Prism Crush Black Back

Das Herzstück

Der Chip des Samsung A51 ist der Exynos 9611. Er gleicht den Vorgängermodellen in vielen Bereichen. Aber: Der neue Chip arbeitet noch effizienter, damit du von einer längeren Akkulaufzeit profitierst. Außerdem ermöglicht er neue Kamera- und KI-Features, die dich im Alltag unterstützen.

Samsung Galaxy A51 Prism Crush White Back