Galaxy S10 lite Prism Black

Samsung Galaxy S10 lite

  • 48 Megapixel Kamera
  • 6,7 Zoll Display (17,02 cm)
  • 128 GB interner Speicher

Wähle deinen Speicherplatz:

Wähle deine Farbe:

ab1,00einmalig
ab1,00einmalig
+18,00mtl. Zuzahlung
Sofort lieferbar

Premium-Smartphone

Das Galaxy S10 Lite verfügt über ein großes und brillantes Infinity-O Display, einen schnellen Prozessor und viel Speicherplatz. Seine abgerundeten Ecken und Kanten, sowie der nahtlose Übergang von Display und Gehäuse, sorgen für eine besonders angenehme Haptik. Und trotz des großen Displays überzeugt das S10 Lite durch sein schlankes Design und liegt mit wenig Gewicht perfekt in der Hand. Die Farbauswahl, die matte Oberfläche und der schimmernde Prisma-Effekt, machen den Premium-Auftritt perfekt.

Samsung Galaxy S10 lite

Starke Fotos und Videos

Mit der Leistungsfähigkeit der Kameras des Galaxy S10 Lite kannst du die Momente so festhalten, wie sie passieren. Sowohl die 32 Megapixel Frontkamera für Selfies, als auch das 48 Megapixel Weitwinkelobjektiv der Hauptkamera sind hochauflösend und sorgen für naturgetreue Bilder. Für tolle Panorama-Aufnahmen gibt es das Ultra-Weitwinkelobjektiv. Oder soll es lieber eine Nahaufnahme sein? Mit dem Makro-Objektiv setzt du die kleinen Dinge der Welt detailgetreu in den Fokus. Und falls es bei deinen Videos mal hoch hergeht, sorgt die Action Cam-Videostabilisierung für verbesserte Aufnahmen.

Samsung Galaxy S10 lite

Starker Akku – So schnell gehst du nicht offline

Die vielen Features des Galaxy S10 Lite sorgen vielleicht dafür, dass du es gar nicht mehr aus der Hand legen willst. Doch keine Sorge, so schnell bist nicht offline. Der leistungsstarke Akku verfügt über die Kapazität von 4.500 mAh. Für einen neuen Energieschub reichen beim super Schnellladen dann schon 30 Minuten für mehrere Stunden Nutzungsdauer. Du kannst also ganz entspannt telefonieren, Serien streamen oder Musik hören.

Samsung Galaxy S10 lite