Google Pixel 3 Black Front

Google Pixel 3

  • Intelligente Kamera und unbegrenzter Speicher für all Deine Fotos
  • Google Lens - die Welt zum Leben erwecken
  • Intelligenter Akku- lädt schnell, hält lange, lernt von dir
  • Google Assistant - überall für dich da
  • Digital Wellbeing - einmal nicht erreichbar sein

Wähle deinen Speicherplatz:

Wähle deine Farbe:

ab99,00einmalig
ab99,00einmalig
+10,00mtl. Zuzahlung
Sofort lieferbar

Google Pixel 3 – die schönsten Momente festhalten

Den Job, das perfekte Foto zu machen, übernimmt zukünftig das neue Pixel 3 für dich. Es sucht genau das Foto aus, auf dem keiner blinzelt, sorgt dafür, dass auf Gruppenfotos keiner fehlt und verliert auch beim näheren Heranzoomen nicht die Detailgenauigkeit. Und wäre das nicht genug, schenkt es dir auch Infos über das, was du gerade siehst. Welche Pflanze du gerade in die Kamera hältst? Das Google Pixel 3 findet es heraus.

Google Pixel 3 Black Back Right

Der intelligente Akku

Er ist dafür ausgerichtet, dass du dir den Tag über keine Gedanken machen musst, wo du die nächste Steckdose findest oder sich schon wieder deine Powerbank befindet. Er hält nämlich den ganzen Tag, da er mit deiner App-Verwendung dazu lernt und deren Verbrauch anpasst. Und wenn du dein Pixel 3 abends aufladen musst, kannst du dies ganz einfach kabellos.

Google Pixel 3 White  Front Left

Google-Assistant

Wie gewohnt kannst du hier auch deinen persönlichen Google-Assistant verwenden. Stell einfach eine Frage deiner Wahl, diktiere deine Einkaufsliste oder stelle nur per Sprachsteuerung Erinnerungen ein. Ein Assistent der anderen Sorte.

Google Pixel 3 Not Pink Front