Google Pixel 3 XL White Front

Google Pixel 3 XL

  • Intelligente Kamera und unbegrenzter Speicher für all Deine Fotos
  • Google Lens - die Welt zum Leben erwecken
  • Intelligenter Akku- lädt schnell, hält lange, lernt von dir
  • Google Assistant - überall für dich da
  • Digital Wellbeing - einmal nicht erreichbar sein

Wähle deinen Speicherplatz:

Wähle deine Farbe:

249,00einmalig
249,00einmalig
+10,00mtl. Zuzahlung
Sofort lieferbar

Google Pixel 3 XL – dein persönlicher Fotograf

Den Job, den eigentlich du selbst oder ein gut bezahlter Fotograf machen muss, übernimmt fortan dein Smartphone. Das neue Pixel 3 XL kann durch seine neuesten Funktionen dafür sorgen, dass niemand auf Gruppenfotos unschön abgeschnitten wird oder du ein Foto wählst, auf dem geblinzelt wird. Und wenn du mal nicht weißt, was du gerade in die Kamera hältst, gibt dir das neue Pixel 3 auch dazu Informationen.

Google Pixel 3 XL Back Left

Dein Google-Assistant

Wie gewohnt kannst du hier auch deinen persönlichen Google-Assistant verwenden, der dir deine Fragen beantwortet, deine Einkaufsliste erstellt oder dich an Termine erinnert, die er vorher selbst eingestellt hat. Über „Ok Google“ kann es sofort losgehen. Ein Assistent der anderen Sorte.

Google Pixel 3 XL Black Front

Der intelligente Akku

Die Tage, an denen dein Smartphone schon im Laufe des Tages aufgibt sind gezählt, denn der Akku des neuen Pixel 3 ist lernfähig und beobachtet ganz genau, welche Apps du wie intensiv benutzt und passt demnach deren Verbrauch an. Zudem kannst du es problemlos ohne Kabel aufladen, wenn es denn mal schwächelt. Ein Akku, der mitdenkt.

Google Pixel 3 XL Back Diagonal