Oppo Find X2 Neo Moonlight Black

Oppo Find X2 Neo

  • 6,5” AMOLED Displey mit abgerundetem Design
  • Hauptkamera mit 48 MegaPixel
  • 12 GB RAM
  • Akku misst 4025 mAh

Wähle deinen Speicherplatz:

Wähle deine Farbe:

1,00einmalig
1,00einmalig
+15,00mtl. Zuzahlung
Sofort lieferbar

ELEGANTES ABGERUNDETES DESIGN

Das Find X2 Neo ist ein weiteres Highlight-Gerät des chinesischen Smartphone-Newcomers OPPO. Verbaut wurde ein Amoled-Panel, das Display misst ganze 6,5 Zoll und durch das abgerundete Design wirken die Ränder des Rahmens noch schmaler und geben dem Gerät eine angenehme Haptik: Das Smartphone liegt also perfekt in deiner Hand. Bei uns bekommst du das Find X2 Neo in der schicken Moonlight Black Farbvariante.

Oppo Find X2 Neo Moonlight Black Front

INNOVATIVES KAMERA-SETUP

Auf der Rückseite hat das OPPO Find X2 Neo ein Quad-Kamera-Setup, bei dem die Hauptkamera mit 48 MP auflöst: Ideal für kontrastreiche und farbenfrohe Aufnahmen. Die Weitwinkelkamera verfügt über 8 MP, ergänzt wird das Paket durch den 13 MP Telesensor sowie den 2 MP Tiefensensor. Auf der Vorderseite bekommst du eine hochauflösende Selfie-Kamera für die perfekten Schnappschüsse mit 32 MP.

Oppo Find X2 Neo Moonlight Black Back

HOHE LEISTUNG MIT STARKEM PROZESSOR UND VIEL SPEICHERPLATZ

Im Inneren des OPPO Find X2 Neo kommt der Snapdragon 765G Prozessor zum Einsatz. Bei der System-Leistung wird er von 12 GB RAM und 256 GB internem Speicher unterstützt. Der Prozessor bietet dir außerdem zukunftsorientierte 5G-Konnektivität für die derzeit schnellstmögliche Internet-Verbindung. Der verbaute 4025 mAh Akku bringt dich dank des sparsamen Betriebs des Geräts problemlos durch den Tag.

Oppo Find X2 Neo Moonlight Black Front Side

Du hast Fragen zum OPPO Find X2 Neo?

Hier findest du häufig gestellte Fragen und Antworten.

Fragen und Antworten zum OPPO Find X2 Neo
01.Vorteile
Warum ist das OPPO Find X2 Neo für mich das richtige Smartphone?

Auf den aktuellsten Highend-Prozessor kannst du verzichten, legst aber trotzdem Wert auf ein leistungsstarkes Smartphone, das deinen täglichen Anforderungen gewachsen ist? Dann lohnt es sich, einen Blick auf das OPPO Find X2 Neo zu werfen.

Dank des schlanken, eleganten Designs macht das Modell auch optisch was her – und das 6,5 Zoll große Display mit FHD+ Auflösung bietet dir einen gestochen scharfen Blick auf deine Anwendungen. Die Quad-Kamera mit dem 48-Megapixel-Hauptsensor liefert dir alles, was du für das Schießen professionell aussehender Fotos brauchst. Und mit 256 GB internem Speicher steht dir ausreichend Platz für das Sichern deiner schönsten Aufnahmen zur Verfügung. Ein weiteres Plus: Sollte dem 4025-mAh-Akku des Find X2 Neo mal der Saft aufgehen, dann lädst du es dank VOOC-4.0-Schnelladefunktion im Handumdrehen wieder auf.

02.Tarife
Welche Smartphone-Tarife kann ich zum OPPO Find X2 Neo auswählen?

Du findest bei uns Smartphone-Tarife, die perfekt auf verschiedene Ansprüche und unterschiedliches Nutzungsverhalten abgestimmt sind. Wir haben Optionen für Nutzer, die ihr Surfverhalten eher als gering oder mittel einstufen würden. Aber auch diejenigen, die besonders viel spielen, streamen oder ihr Smartphone auch für das Erledigen wichtiger Job-Tasks verwenden, haben wir Pakete mit besonders hohem Datenvolumen in unserem Produkt-Portfolio.

Und wenn du unter 28 Jahren bist, profitierst du bei uns besonders: Denn junge Leute, Schüler und Studenten können sich unsere Leistungen zu vergünstigten Konditionen sichern, ohne auf die zahlreichen Vorteile der otelo-Handytarife oder des performanten Vodafone Netzes verzichten zu müssen. Mehr Infos gibt es bei unseren Young Tarifen.

03.Features
Bietet das OPPO Find X2 Neo Touch ID oder Face ID?

Das OPPO Find X2 Neo kannst du per Touch ID und Fingerabdruck über den im Display integrierten Sensor entsperren. Auf diese Weise sind deine wichtigen Dateien und persönlichen Fotos optimal vor den Zugriffen Dritter geschützt.