Samsung Galaxy A40 White Front

Samsung Galaxy A40 NEU

  • Beeindruckendes Design mit Infinity-U Display und Super AMOLED-Technologie
  • Besondere Motive mit der Dual-Hauptkamera in Szene setzen
  • 25 Megapixel-Frontkamera für gelungene Selfies
  • 2 SIM-Karten-Slots und microSD-Speichererweiterung für flexible Nutzung

Wähle deinen Speicherplatz:

Wähle deine Farbe:

1,00einmalig
1,00einmalig
+4,00mtl. Zuzahlung
Sofort lieferbar

Den Moment festhalten

Mit der äußerst leistungsstarken Dual-Hauptkamera lassen sich deine liebsten Momente genauso festhalten, wie du sie erlebst. Das Galaxy A40 besitzt ein 16 MP-Weitwinkelobjektiv und dazu ein 5 MP Ultra-Weitwinkelobjektiv mit einem Aufnahmewinkel von 123°. Zwei Kameras, die dir helfen, den perfekten Moment einzufangen.

Samsung Galaxy A40 Black Rear

Die AR Emojis

Mit dem A40 kannst auch du lustige AR Emojis erstellen und sie an deine Freunde schicken, um deine Nachrichten kreativer zu machen. Ob eine Art Emoji Doppelgänger, sprechender Hase oder ein spezieller Sticker – deine Nachrichten haben einen persönlicheren Touch und machen nicht nur dir sondern auch den anderen Freude.

Samsung Galaxy A40 White front left

Volle Power

Keine Sorge, so schnell bist du mit dem Galaxy A40 nicht offline. Das 3.100 mAh Akku bietet dir genügend Power, um den Tag durchzustehen und deine Lieblingsfilme zu schauen. Und falls doch mal Ende im Gelände sein sollte, ist dein Akku wieder blitzschnell aufgeladen.

Samsung Galaxy A40 Black Horizontal