Handy- & Smartphone-Neuheiten

Huawei P Smart 2021

Huawei P Smart 2021 128 GB DS Crush Green
1,00

Oppo Reno4 Z 5G

Oppo Reno4 Z 5G Ink Black
1,00

Xiaomi Mi 10T Pro 5G

Xiaomi Mi 10T Pro 5G
ab1,00

Apple iPhone 12 mini

iPhone 12 mini Aktion
ab249,00

Samsung Galaxy S21 5G

Samsung Galaxy S21 5G Phantom Gray Front
ab1,00

Jetzt Handy- und Smartphone-Neuheiten entdecken

Du bist auf der Suche nach den neuesten Smartphones auf dem Markt? Dann entdecke jetzt unsere Auswahl an Top-Modellen von Marken wie Apple, Samsung, HUAWEI, Xiaomi oder OPPO. Ganz egal, ob du gerne ein Highend-Gerät hättest oder mit einem günstigen Allrounder zufrieden bist: Bei uns findest du eine Lösung, die genau zu deinen Bedürfnissen passt.

Vom iPhone 12 mini bis zum Xiaomi Mi10T Pro 5G haben wir auch für dich garantiert das richtige Smartphone-Modell im Angebot. Stöbere jetzt in unserem Sortiment und sichere dir dein neues Handy mit dem passenden Mobilfunktarif.

Zu diesen LTE-Tarifen bekommst du bei uns Handy-Neuheiten

Du hast Fragen zu Handy- und Smartphone-Neuheiten?

Hier findest du häufig gestellte Fragen und Antworten zu unseren Smartphone-Neuheiten.

Die häufigsten Fragen zu Handy- und Smartphone-Neuheiten

Welches neue Smartphone passt zu mir?

Die Auswahl der neuesten Handys und Smartphones kann überwältigend sein. Jedes Jahr kommen zahlreiche innovative Modelle auf den Markt. Bei otelo bieten wir dir immer eine Top-Auswahl der Neuerscheinungen in verschiedenen Preisklassen.

Du hast gerne das neueste und beste Modell, das zurzeit erhältlich ist? Dann solltest du unbedingt einen Blick auf das Apple iPhone 12 mini werfen. Mit dem A14 Bionic ist hier der schnellste Chip in einem Smartphone verbaut und 5G-fähig ist er selbstverständlich auch. Aber auch das Samsung Galaxy S20 FE überzeugt auf ganzer Linie mit seiner Triple-Kamera und 128 GB Speicherplatz. Fast Charging in unter einer Stunde gehört bei diesen Modellen natürlich auch mit dazu.

Für ein geringeres Budget ist vielleicht das HUAWEI P40 Lite 5G oder das Xiaomi MI 10 Lite 5G das richtige Handy für dich. Auch diese Modelle sind selbstverständlich auf dem aktuellsten Stand der Technik und überzeugen vor allem mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. 5G-fähig sind heutzutage die meisten neuen Smartphones.

Egal, wofür du dich entscheidest: Du bist mit deinem Gerät für jede Gelegenheit ausgerüstet und surfst bei otelo natürlich immer im besten Vodafone-Netz. So kannst du jederzeit alle Features deines neuen Smartphones voll auskosten.

Welchen Handy-Tarif kann ich mit meinem neuen Handy kombinieren?

Wenn du dir dein neues Smartphone von Apple, Samsung, HUAWEI, Xiaomi oder OPPO ausgesucht hast, geht es jetzt auf die Suche nach dem besten Handyvertrag für dich. Wähle bei otelo zwischen drei verschiedenen Tarifen für Wenig-, Normal- oder Vielsurfer und schon kannst du dein neues Handy benutzen. Entscheide dich zwischen unserer Allnet-Flat Go, Allnet-Flat Classic oder Max und surfe monatlich mit bis zu 20 GB inklusive.

Alle unsere Smartphone-Tarife enthalten neben deinem gebuchten Datenvolumen natürlich auch eine Mobilfunk- und Festnetz-Flat sowie kostenloses EU-Roaming.

Kann ich mir die Smartphone-Neuheiten bei einer Vertragsverlängerung aussuchen?

Du möchtest deinen Vertrag verlängern und dir dazu eines der neuesten Smartphone-Modelle auf dem Markt aussuchen? Kein Problem! Informiere uns einfach bis 5 Monate vor Ablauf deines alten Vertrags über deine Wünsche und wir leiten alles Weitere in die Wege. Du kannst diese Änderungen auch ganz einfach selbst unter Mein otelo oder in der Mein otelo App vornehmen. Suche dir dazu einfach dein neues Smartphone aus und profitiere schon vor Ablauf deines alten Vertrags von den Features deines neuen Geräts. Wir schicken es dir zu, sobald es bei uns verfügbar ist, sodass du keine Zeit verlierst und direkt lossurfen kannst.